Sponsoring für Seniorenzentren — geht denn das?

Ja, das geht. In Zeiten knapper Ressourcen gilt es auch für soziale Einrichtungen, Partner zu finden, die sich als Sponsoren engagieren. Zum Wohle unserer Bewohner/-innen und unseres Hauses nehmen wir gerne Sach- und Geldspenden entgegen, die unmittelbar dem Zweck der Einrichtung zugeführt werden. Hierfür können wir Ihnen auch Spendenquittungen ausstellen.

Damit das Ganze aber frei von jeglichem Verdacht bleibt, erlauben wir uns, unsere Sponsoren auszusuchen. Jegliches Sponsoring, das nicht vorbehaltlos von Herzen kommt und uns in einen Loyalitätskonflikt bringt oder dem Zweck der Einrichtung entgegenläuft, können wir deshalb nicht berücksichtigen. Über jegliches andere Sponsoring freuen wir uns von ganzem Herzen.

Wer uns Gutes tut, für den stehen wir auch gerne ein. Als kleines Dankeschön für Ihr Sponsoring bieten wir Ihnen an, dass Sie sich auf unserer Internetseite mit einem Link präsentieren können oder anderweitig genannt werden. Natürlich nur, wenn Sie das wünschen. Eine Einladung zu unserem Neujahrsempfang ist Ihnen auch gewiss.

Wollen Sie uns Gutes tun? Dann wenden Sie sich bitte an unsere Heimleiterin, Frau Bianca Braunersreuther (Tel. 0771/8987760).

Traudel Hepting
traudel.hepting@awo-baden.de