Dankeschön-Feier für Ehrenamtliche

Einfach unverzichtbar - Menschen, die sich ehrenamtlich im AWO-Seniorenzentrum Bräunlingen engagieren. Für die Bewohnerinnen und Bewohner bedeutet ihr freiwilliger Einsatz ein deutliches Plus an Lebensqualität und ermöglicht ihnen, weiter an der Gesellschaft teilzuhaben. Auch das hauptamtliche Team weiß die enge Zusammenarbeit mit den Ehrenamtlichen sehr zu schätzen - und so entschloss man sich, ganz offiziell Danke zu sagen: Am 28. September 2017 waren die ehrenamtlichen Mitarbeiter/-innen des Seniorenzentrums zu einer Dankeschön-Feier herzlich eingeladen.

"Fast 50 Ehrenamtliche erlebten einen schönen, geselligen Nachmittag mit Sektempfang, Kaffee, Kuchen und Häppchen - und ganz viel Zeit für den gemeinsamen Austausch", erzählt Einrichtungsleiterin Bianca Braunersreuther und betont noch einmal, wie wichtig das Engagement der Ehrenamtlichen ist.

 

0771/8987760 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Bräunlingen
Färbergasse 2
78199 Bräunlingen

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.