Do you speak English?

Einen Englischkurs für ältere Menschen mit der Dozentin Sandra Buchholz gibt es ab sofort immer mittwochs von 9 bis 10 Uhr im AWO-Seniorenzentrum Bräunlingen. „Ein tolles Angebot für Seniorinnen und Senioren in unserer Stadt“, findet Einrichtungsleiterin Bianca Braunersreuther und hat deshalb gerne Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt.

Dozentin Buchholz legt Wert darauf, dass der Englischkurs praxisorientiert und für die Teilnehmer/-innen ohne Hektik abläuft. „Wir besprechen Alltagsthemen und so manches Interessante über Land und Leute. Die Kursteilnehmer können zum eigenen Vergnügen Neues lernen oder ihre Kenntnisse auffrischen.“ Ein weiterer wichtiger Aspekt: Sprachen lernen gilt als ideales Training für das Gedächtnis. Sandra Buchholz: „In einer kleinen Gruppe in angenehmer Atmosphäre und mit abwechslungsreichem Unterricht macht es sehr viel Spaß, Neues zu entdecken.“

Nur wenige Plätze sind noch frei. Wer am Englischkurs im AWO-Seniorenzentrum Bräunlingen teilnehmen möchte, wendet sich bitte direkt an Dozentin Sandra Buchholz: Tel. 07721/680 7429 oder E-Mail info@BLT-Sprachen.de.

Weitere Informationen auch unter http://www.blt-sprachen.de/.