"Schmutziger Dunnschtig"

Das war eine riesige Gaudi - das AWO-Seniorenzentrum Bräunlingen stand heute ganz im Zeichen der Fasnet. Schon am Vormittag gab es einen kleinen Umtrunk für die Bewohnerinnen und Bewohner in der Cafeteria. Für richtig Stimmung sorgten dann die Stadtwehr und die Trummler, zu deren Musik gerne geschunkelt wurde. So manche/-r sang auch aus vollem Halse mit.

Weiter ging's am Nachmittag mit einem Ausflug ins Städtli zum Fasnetumzug der Narren, um die einzelnen Gruppen zu begutachten und sich an den vielen Kostümen zu erfreuen. Zurück im Seniorenzentrum warteten zur Stärkung bereits kleine Leckereien in der Cafeteria, und alle waren sich einig: "Das war ein rundum gelungener Schmutziger Dunnschtig!".

 

04.02.2016

0771/8987760 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Bräunlingen
Färbergasse 2
78199 Bräunlingen

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.